28 Jahre
YCOM

Die Firmengeschichte von YCOM begann
1991 im Norden von München

Es war die Zeit des Aufbruchs in eine neue,
digitale Arbeitswelt

Eine Zeit, in der die Kopiergeräte noch mit Relais funktionierten und der Briefverkehr noch mit der Schreibmaschine getippt wurde. Damals wie heute sind Firmen darauf angewiesen, daß Bürogeräte reibungslos funktionieren. Der Firmengründer, Christoph Schwarz erkannte schon früh den wachsenden Bedarf zuverlässiger Bürotechnik und machte sich so mit professionellen Reparaturen defekter Geräte einen Namen. Die Kundenzufriedenheit zahlte sich aus und es kam, wie es kommen musste. Wo sich vor zwei Jahrzenten alles noch um die mechanische Reparatur drehte, hat sich die Firma inzwischen vom Ein-Mann-Betrieb zum mittelständischen High-Tech-Dienstleister mit 26 Mitarbeitern entwickelt. Heute kümmert sich YCOM um alle Belange der Bürokommunikation, von der Bereitstellung der Hardware bis hin zum digitalen Dokumentenmanagement - immer mit dem Ziel der Kostensenkung.

Mit langjähriger Erfahrung hat sich YCOM auf die Belange der Bürokommunikation spezialisiert. Ob Hardware, Software oder administrative Herausforderungen – Ihre Bürotechnik ist bei uns in den besten Händen. Revolutionieren Sie Ihre Bürotechnik mit den Software- und Hardwarelösungen von YCOM office technology. Wir unterstützen Sie dabei Ihre Bürokommunikation effizienter zu gestalten.

Wir senken bei 9 von 10 Kunden die Kosten um mindestens 15%

Das ist kein Werbespruch und entspricht wirklich den Tatsachen.
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